Kostenlose Angebote

30 Minuten

Starte jetzt mit deinem Weg zu einem besseren ich!

Fange mit kleinen Schritten an.

Es sind oft die kleinen Schritte, die unser ganzes Wesen verändern.

Die einzige Voraussetzung dabei ist: Komme ins Tun und mache den ersten Schritt. 

Du erhältst wertvolle Tipps und eine Checkliste, welche dich entlasten und Lebensfreude bringen.

Kostenfreie Anmeldung

Du hast Lust auf eine Challenge?

Hier hast du die Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Du bekommst einen Einblick in das Programm und du machst die ersten Schritte auf deinem Weg in ein selbst bestimmtes Leben.


Klingt das Gut für dich?


Dann hast du jetzt die Möglichkeit dich anzumelden.

Kostenfreie Anmeldung

Deine Reise


Bevor du eine Reise beginnst, solltest du dich mal Fragen:

Was du wirklich willst, privat wie beruflich. Was willst du verändern?


"Am Ende des Lebens bereuen die meisten Menschen nicht die Dinge die sie getan haben, sondern solche die sie nie getan haben. Träume, denen sie nie gewagt haben zu folgen!"

Zu deinem kosgenlosen E-Book

Ich suche DICH für meine Umfrage und und ev. wenn es für mich und dich passt nach der Umfrage als Interviewpartnerin


Bist du eine Mama deren Kinder vor kurzem ausgezogen sind?


Vielleicht hast du dich in deiner Mutterrolle ein wenig selbst verloren und weißt jetzt gar nicht mehr wirklich wer DU bist und was deine Bedürfnisse sind, oder was du mit deiner neu gewonnen Zeit anfangen sollst.


Die gesamte Umfrage sollte nicht länger als 5 Minuten dauern, und ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich, dass du mir deine Zeit und deine Antworten schenkst.

Hier gehts zur Umfrage

Kostenpflichtige Angebot

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem selbst bestimmten Leben nach der Familienzeit - hin zu einem  Leben, das Sinn macht, Erfüllung, Spass und Bestätigung bringt.

Schritt für Schritt raus aus dem Familienalltag.

Damit du dich wieder erfüllt und glücklich fühlst, als Mama, Partnerin und vorallem als grossartige FRAU, die wieder im Mittelpunkt ihres Lebens steht!


Bist du dabei?


Selbst bestimmtes Leben

Kontaktiere mich