Kostenlose Angebote

30 Minuten

Wir müssen uns nicht als Rabenmütter fühlen, nur weil wir wieder arbeiten wollen. Stimmts?

🎀

Es hat alles sooooo wunderbar angefangen. Du hast dein Job aufgegeben um für dein Kind und die kleine Familie dazu sein. Das ist doch ein Traumjob von jeder Frau hast du dir gedacht.

🎀

Wären da nicht die Zweifel, die sich mit der Zeit bei dir eingeschlichen haben 🤔

🎀

Manchmal hast du das Gefühl du seist nicht normal, nur weil du dich nicht ausgefüllt fühlst als Mama.

🎀

Kochen, putzen, waschen, Haushalt, Windeln wechseln und Babygeschrei …. jeden Tag das gleiche. Von wegen Traumjob!

🎀

So hast du es dir nicht vorgestellt, oder?

🎀

Dein ICH hat sich gemeldet: „Hallo! ICH bin doch immer noch ICH

🎀

Du willst wieder arbeiten, aber nur arbeiten gehen für Geld reicht dir nicht. Du willst dich genau damit verwirklichen, wobei dir dein Herz aufgeht und Spaß macht. Allerdings zweifelst du immer wieder daran, ob du dann auch für deine Kinder da sein kannst.

🎀

Egal in welchem alter unsere Kinder sind, wir wollen als Mütter einfach für sie da sein, wenn sie uns brauchen. Wir wollen die vielen Entwicklungsschritte, Sorgen und Ängste oder was sie Schönes erleben auch wirklich mitbekommen.

🎀

Du fragst dich: War es das jetzt?

Wenn du nichts verändern tust, dann JA!

🎀

Ich habe eine Entscheidung getroffen für MICH. Ich wollte wieder als Persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht „nur“ als Mutter und Hausfrau.

🎀

Klicke hier für deine 30 Minuten und du erhältst wertvolle Tipps und eine Checkliste, welche dich entlasten und Lebensfreude bringen.

Mein E-Book ist der erste Leitfaden der dir dabei hilft, dass es erst gar nicht dazu kommen muss, dass du dich zwischen Kind und Job entscheiden musst.


Zu deinem kostenlosen E-Book

Dank dieser wunderbaren Powerfrau bin ich nicht nur persönlich wer ich bin, sondern auch beruflich stehe ich dank ihr jetzt da wo ich bin.
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt in den Allerwertesten" für mein neues Business gegeben!

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram