Kostenlose Angebote

30 Minuten

Insgeheim weisst du, dass du mit deiner Situation unzufrieden bist und etwas ändern möchtest.


Sobald du erkannt hast, dass dich in deinem Leben etwas bremst oder sogar unglücklich macht, solltest du noch heute damit beginnen etwas zu ändern.


Starte jetzt mit deinem Weg!

Fange mit kleinen Schritten an.


Mache die ersten Schritte auf deinem Weg in ein Leben, dass Sinn und Spaß macht. Sei wieder eine Persönlichkeit und nicht nur Mutter und Hausfrau.


Die einzige Voraussetzung dabei ist: Komme ins Tun und mache den ersten Schritt. 


Du erhältst wertvolle Tipps und eine Checkliste, welche dich entlasten und Lebensfreude bringen.


Klicke hier für deine 30 Minuten.

"Am Ende des Lebens bereuen die meisten Menschen nicht die Dinge die sie getan haben, sondern solche die sie nie getan haben. Träume, denen sie nie gewagt haben zu folgen!"


Mein E-Book ist der erste Leitfaden der dir dabei hilft, dass es erst gar nicht dazu kommen muss, dass du dich zwischen Kind und Job entscheiden musst.


Zu deinem kostenlosen E-Book

Dank dieser wunderbaren Powerfrau bin ich nicht nur persönlich wer ich bin, sondern auch beruflich stehe ich dank ihr jetzt da wo ich bin.
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt in den Allerwertesten" für mein neues Business gegeben!

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram