Wie Du in nur wenigen Wochen endlich selbstbewusst Deine Berufung finden und/oder ihr mit Leidenschaft folgen kannst und Deinen Weg in die Selbstständigkeit gehst, für mehr Freude und Flexibilität im Familienalltag.


GO ALL IN ist Dein zielsicherer Weg, endlich Deine Berufung zu leben und dich gleichzeitig für Deine Familie zu entscheiden.


GO ALL IN ermöglicht Dir, unnötige Fehler zu vermeiden und auf direktem Weg an Dein Ziel zu kommen.

 

Profitiere auch Du von meiner langjährigen Erfahrung und steig aus dem Hamsterrad aus, um endlich das Leben leben zu können, dass Du Dir wirklich wünschst.

 

Alles, was Du brauchst, ist Deine Zusage an dich selbst, mit GO ALL IN Deinen Lebensweg endlich neu entdecken zu dürfen.

 

Gestalte Deine Zukunft aktiv so, dass Du jeden Morgen mit einem großen Lächeln in Deinem Gesicht beginnst.

Kundenstimme


“Hi, mein Name ist Manuela und bevor ich mit GO ALL IN gestartet bin, war ich sehr überlastet, weil ich gerne arbeiten und gleichzeitig für mein Kind da sein wollte. 


Nach 10 Wochen mit GO ALL IN bin ich heute

glücklich selbständig, weil ich meine Berufung gefunden habe und lebe, immer für meinen Sohn da sein und mir meine Arbeitszeit selbst einteilen kann.


So wie es jetzt ist, habe ich es mir gewünscht. Mein Traum ist wahr geworden.

 

Ich empfehle GO ALL IN allen Mamas, die unzufrieden sind mit ihrem belastenden Alltagstrott und sich auf den Weg machen wollen, den Bedürfnissen ihrer Kinder und ihren eigenen, endlich gerecht zu werden.

 

Vor allem dann, wenn sie gerade noch denken “Das schaffe ich niemals!”

Denn den Gedanken hatte ich auch und ich war erst überrascht, dann begeistert, wie gut und einfach GO ALL IN im Alltag zu integrieren ist.

 

Mit Silvia hatte ich einen Coach an der Seite, der sich sehr viel Zeit für mich und meine Themen genommen hat. Auch nach der Eröffnung von "MONL" ist Silvia immer ansprechbar für mich.

 

Ich bedanke mich bei Silvia für ihre großartige Begleitung und kann GO ALL IN anderen Mamas wirklich ans Herz legen.”


Manuela K.

Es sind nur 7 Schritte in Deine selbstständige Zukunft an der Seite Deiner Familie!


1. Dein neuer Weg beginnt mit Deinem 1. Schritt!


Mit einer glasklare Entscheidung für dich und dem was du willst.

     

2. Du machst Schluss mit dem Rumgeeiere und sorgst dafür, dass Dein Leben endlich rund läuft!


In Deiner Bestandsaufnahme gehen wir gemeinsam auf Spurensuche.

Du findest heraus, was Du wirklich willst!

  

3. “Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.” - Erich Kästner

 

Du deckst Deine negativen Glaubenssätze auf und verwandelst sie in positive.

Deine schlechten Gewohnheiten verabschiedest Du mit jedem Schritt.

  

4. Mit Kraft der Dankbarkeit öffnest Du Türen, die Dir bislang verborgen geblieben sind!


Du entdeckst, wie Du durch Dankbarkeit widerstandsfähiger wirst und

Deinen Stresspegel aktiv senken kannst. Dein Energielevel wird sich

dadurch deutlich verändern.

  

5. Du begibst dich auf Goldsuche und wir sieben Deine persönlichen Nuggets heraus!

 

Du findest heraus, wer Du wirklich bist.

Deine Stärken und Dein Naturell/Temperament (Persönlichkeitsstruktur) führen Dir Deine Berufung glasklar vor Augen.

  

6. Eine Stufe nach der anderen erklimmst Du Deine Karriereleiter und genießt die Aussicht auf Deine großartige Zukunft.

   

Du bestimmst Deine Zielgruppe und Deinen absoluten Lieblingskunden.

Mit Deinem Wochen- und Redaktionsplan erschaffst Du Dir die perfekte Orientierung.

Du hast Deine Vision klar vor Dir und malst ein Bild davon, wo Du in ein, zwei und fünf Jahren stehen magst.

  

7. Nachdem wir gemeinsam all Deine Erfolge gefeiert haben, kommen wir jetzt zum Finale!

 

Dein Business steht und Du gewinnst Deine ersten zahlenden Kunden!

Du lebst Deine Berufung und bist gleichzeitig der Fels in der Brandung für Deine Familie.

All In

 CHF 2900.-

(Raten Zahlung möglich: 3x CHF 1100.-)


Du bekommst:

💜

Zwölf intensive Wochen mit allen wichtigen Schritten in den Bereichen Mindset, Potentialentfaltung, Expertise, Positionierung und konkreter Umsetzung

💜

Sieben intensive 1:1 Calls

💜

Zugang zum GO ALL IN Mitgliederbereich

💜

Täglich exklusiven Kontakt mit mir via Messenger oder E-Mail

FEEL FREE

Bestandsaufnahme

Finde heraus wo du stehst und wo du hin willst.

Mindset

Erkenne deine Glaubensätze und Gewohnheiten, veränder sie mit hilfreichen Tools und werde frei.


CLARITY

Persönlichkeit und Potential

Erkenne deine Persönlichkeit, wer bist du, was macht dich aus.

Was kannst du super Gut, was ist deine Berufung und mit wem möchtest du das teilen.


LET'S GO

Von der Idee hin zur Umsetzung deines Traum-Berufes

All deine Schritte kommen hier zum Finale zusammen. 

Du hast die wichtigsten Grundlagen für dein Business aufgebaut und kannst deine Berufung umsetzen, damit die ersten Kunden den Weg zu dir finden.

Und weil es noch immer nicht genug ist, bekommst Du:

 

💜 Checklisten, Anleitungen und Vorlagen (wie z.B. Dein GO ALL IN Freebie)


💜 täglichen Support via Messenger oder E-Mail

  

Du willst es noch intensiver und persönlicher?

Kannst Du haben!

 

Du kannst alle Deine 1:1 Sessions live vor Ort bei und mit mir in Wetzikon erleben.

  

Du möchtest gerne länger Zeit mit mir verbringen?

 

Sehr gerne, du hast die Möglichkeit Dein GO ALL IN zu verlängern, wenn Du mich ganz individuell an Deiner Seite haben möchtest.


Du wirst Dein perfektes Mamaglück hier finden, wenn Du:

 

💜 dich zu mehr berufen fühlst und Deine Stärken voll und ganz entdecken und/oder ausleben willst


💜 bereit bist für diesen Weg

 

💜 Deine Lebenszeit, frei und unabhängig einteilen willst, um endlich für Deine Familie UND dich selbst da sein zu können

 

💜 selbst über Deine finanziellen Möglichkeiten bestimmen und Dein eigenes Geld verdienen willst

 

GO ALL IN ist nicht für dich geeignet, wenn Du:


💜 nicht bereit bist diesen Weg zu gehen  


💜 Karriere über Deine Familie stellst und dir Dein Erfolg wichtiger ist, als die wertvolle Zeit mit Deinen Kindern

 

💜 mit Deiner aktuellen Situation zufrieden bist und Deine 24/7 Mehrfachrolle dich nicht belastet

 

💜 dich im Angestelltenverhältnis wohlfühlst und keinen Drang zur Veränderung verspürst

Kann ich mir das überhaupt leisten, Silvia?

 

Frage dich anstatt dessen, ob du es dir leisten kannst, noch mehr wertvolle Zeit mit Deiner Familie zu verlieren?

 

Wie viele Entwicklungsschritte Deiner Kinder willst du noch verpassen?

 

Der finanzielle Aspekt sollte niemals der Grund sein, Dein individuelles Mamaglück in den Hintergrund zu stellen:

Sprich mich gerne an, um Deine individuellen Zahlungsmöglichkeiten zu vereinbaren.

  

Kann ich damit nicht noch warten, Silvia?

 

Deine Kinder sind HEUTE Kinder. Morgen sind sie groß!

Und Du hast die wichtigste Zeit ihrer Kindheit damit verbracht, Deinem Alltag nachzujagen.

 

Das Leben findet JETZT statt. Gehe heute los, um morgen das Leben zu leben, dass Du Dir von ganzem Herzen wünscht.

  

Wie soll ich das in meinem vollen Alltag hinbekommen, Silvia?

 

Dein Gedanke “Puh, das kommt noch on top.” ist nachvollziehbar.

Das verstehe ich.

 

Schaffst Du es am Abend noch eine halbe Stunde vor dem TV zu liegen und auf social media rumzuhängen? - Dann nutze diese Zeit für dich!

 

Zeit hast Du nicht, Du nimmst sie Dir.

 

Frage dich lieber, an was für eine Mama sich Deine Kinder erinnern sollen, wenn sie groß sind?

  

Was ist, wenn ich das nicht umsetze, Silvia?

 

Keine Angst, ich bin die ganze Zeit an Deiner Seite.

 

Wir legen gemeinsam Deine individuellen einzelnen Schritte fest und sind täglich in Kontakt miteinander.

 

Gemeinsam haben wir nicht nur Deine Zielsetzung im Blick, sondern auch Deine Zielerreichung.

 

Du weißt: Jeder Tag, den du mit Deiner Familie verlierst, kommt nie wieder zurück!

  

Funktioniert GO ALL IN für mich, Silvia?

 

Wenn ich es zweimal geschafft habe, schaffst Du das auch!

 

GO ALL IN ist mehrfach praxiserprobt und super einfach umzusetzen.

Wir gehen Deine 7 klar definierten Schritten gemeinsam.

 

Du selbst musst nie wieder funktionieren, sondern kannst endlich Deine Berufung leben und bei Deiner Familie sein!

  

Ist GO ALL IN wirklich das Richtige für mich, Silvia?

 

Fühlt sich Dein Leben, so wie es JETZT gerade ist, richtig für dich an?

 

Würde es sich nicht sehr viel richtiger anfühlen, endlich die Zeit für Deine Familie und für dich zu haben, die ihr verdient?

 

Du wahrst die Tradition Deiner Mutterrolle, ergänzt sie mit Deiner Berufung und erschaffst damit ein glückliches neues DU.

  

Warum funktioniert GO ALL IN besser als andere Coachings, Silvia?

 

Dir ist sicher auch aufgefallen, dass der Coachingmarkt in den letzten Jahren extrem gewachsen ist, oder?

 

Die meisten Coaches sind mit ihrem Coachingangebot das erste Mal selbstständig.

Sie können also nicht auf jahrelange Praxiserfahrung zurückgreifen.

 

Diesen wichtigen und auch notwendigen Vorteil bringt kaum ein Coach mit.

Mit mir hast Du eine Expertin an der Seite, die Bewährtes mit Neuem verknüpft.

Auf was wartest Du noch?

 

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass GO ALL IN Dein persönlicher Schlüssel ist, um Deine wahre Berufung zu leben und gleichzeitig wertvolle Zeit mit Deiner Familie zu verbringen.

 

Alles, was Du jetzt noch tun musst, ist JA zu Dir selbst zu sagen!

 

Was wäre, wenn nur GO ALL IN es Dir ermöglichen würde, Deine Berufung zu finden und/oder zu leben?

 

Was wäre, wenn nur GO ALL IN Deiner 24/7 Selbstaufgabe ein Ende setzen könnte?

 

Was wäre, wenn nur GO ALL IN Dir Selbstbestimmung und Freiheit ermöglichen würde?

Wäre es das dann wert?