Angebot

Kreiere ein Job, der zu DIR und deinen Kindern passt


🎀 Ich unterstütze dich dabei heraus zu finden, was du machen willst und

     dir Spaß macht. Und wie du es umsetzen kannst. Dass du so arbeitest, 

     wie es für dich und deine Kinder passt.

     Jede von meinen Kundinnen startet ihr ganz persönliches Business – voll

     auf ihr Know-how und die Kinderbetreuungszeiten abgestimmt. 

 

🎀 Nur 1 Fixtermin/ Woche mit mir und zeitlich flexibel, dann wenn du

     kannst, ganz ohne Stress


Deine Möglichkeiten


🎀 Dein Einstieg: Basics/Grundlage 

     Was? Wer? Wie? Dass findest du hier heraus und setzt es um

     4 Wochen, 1500€ 


🎀 Deine Intensiv Begleitung: All inklusive/Das Große Ganze 

     Basics/Grundlage, mehr Zeit und vieles mehr

     12 Wochen, 3000€ 



  1. Dass sie sich JETZT erlauben heraus zu finden, was sie in ihrem Leben wollen.
  2. Dass sie Schritt für Schritt danach handeln.


Willst du mit mir sprechen, wie das konkret für dich aussehen kann?


Vereinbare dir hier ein kostenloses Erstgespräch.

Dank dieser wunderbaren Powerfrau bin ich nicht nur persönlich wer ich bin, sondern auch beruflich stehe ich dank ihr jetzt da wo ich bin.
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt in den Allerwertesten" für mein neues Business gegeben!

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram

Was verändert sich alles bei dir: 


🎀 Du lernst Nein zu sagen ohne schlechtes Gewissen

🎀 Du findest heraus was dir Spaß macht

🎀 Dein Leben gibt dir einen neuen Sinn

🎀 Du bist wieder eine Persönlichkeit, du bist wieder DU – nicht Mama,

     Hausfrau, Ehefrau – sondern einfach DU

🎀 Du entscheidest, ob du Hausfrau sein willst oder gar in die

     Selbständigkeit gehen willst

🎀 Du bist wieder ausgeglichen und zufrieden


Du fragst dich jetzt, ob das auch für dich funktionieren kann? JA, kann es - wenn du es wirklich willst. 

🎀

Du hast dich lange genug in deiner Mutterrolle aufgeopfert und willst keine 24/7 Mama mehr sein.

🎀

Du willst wieder arbeiten, dein eigenes Geld verdienen und noch etwas bewegen in dieser Welt.

🎀

Du willst deine Kinder nicht nur morgens und abends sehen, sondern auch viel Zeit mit ihnen verbringen, damit du die vielen Entwicklungsschritte, Sorgen und Ängste oder was sie Schönes erleben auch wirklich mitbekommst. 

Und dir später nie Vorwürfe machen müssen, dass du doch viel mehr Zeit mit ihnen verbringen hättest sollen als sie noch klein waren.

🎀

Willst du deinen Traum vom der Selbstständigkeit verwirklichen? Dann solltest du jetzt den ersten Schritt machen und nicht auf später verschieben.

🎀

Der Anfang jeder Veränderung beginnt mit der Entscheidung zum Ersten Schritt.

🎀

Wenn du eine glasklare Entscheidung getroffen hast, dann mache jetzt den nächsten Schritt!

Anmeldung

 
 
 
 
 
 
 
Ja, ich stimme zu
 
 

Deine Daten sind bei mir sicher und werden vertraulich behandelt.

Zweck der Daten: zustellung der Rechnung und Zugangslink für unser 1:1 Call und das Programm.