Angebot

Du willst was bewirken, aber nur arbeiten gehen für Geld reicht dir nicht.

Du willst dich genau damit verwirklichen, wobei dir dein Herz aufgeht und Spaß macht.


In meinem Kurs:

Mach dir einen Job der zu DIR und deinen Kindern passt!

setzten wir genau das um.


Jede von meinen Kundinnen startet ihr ganz persönliches Business – voll auf ihr Know-how abgestimmt. Du findest heraus, was du machen willst und dir Spaß macht und wie du es umsetzen kannst.

Oder du hast auch schon länger eine Idee, mit der du dich selbstständig machen könntest.


Was hast du davon:

nie mehr nur 24/7 Mama sein, wo dich nicht ausfüllt,

weil du dich mit deiner Idee und deinem Know-how selbständig machen kannst und dir Erfüllung, Spaß und Bestätigung bringt.     

   

nie mehr ein schlechtes Gewissen haben und dich als Rabenmutter fühlen,

weil du trotz Job viel Zeit mit deinem Kind verbringen kannst und für sie da sein kannst wenn sie dich brauchen.     

 

nie mehr genervt sein von deiner aufopfernden Mutterrolle,

weil du weißt, dass du der Angelpunkt und das Herzstück deiner Familie bist  und bleibst.


Du hast zwei Möglichkeiten:


Dein Einstieg: Basics/Grundlage 

4 Wochen, 2x 1:1 Calls via ZOOM

500€ 

Mit was mache ich mich Selbständig? Wer soll mein Kunde sein? Wie trage ich es in die Welt? Dass findest du hier heraus und setzt es um.


oder


Deine Intensiv Begleitung: All inklusive/Das Große Ganze 

Hier lernst du, wie du dein Selbstwertgefühl stärkst, damit du mutig los gehen kannst deinen Traum vom eigenen Business in die Tat umzusetzen.

12 Wochen, 6x 1:1 Calls via ZOOM

1900€ 

Es geht um dich:

Wer bist du wirklich?

Wenn du dich selbst besser kennenlernst, kannst du viel besser abschätzen, was dir wichtig ist und was dich glücklich macht im Leben.


Dein Business:

Plane dein Business

Basics/Grundlage, mehr Zeit



  1. Dass du dir JETZT erlaubst heraus zu finden, was du in deinem Leben willst.
  2. Dass du Schritt für Schritt danach handelst.


Willst du mit mir sprechen, wie das konkret für dich aussehen kann?


Vereinbare dir hier ein kostenloses Erstgespräch.

Dank dieser wunderbaren Powerfrau bin ich nicht nur persönlich wer ich bin, sondern auch beruflich stehe ich dank ihr jetzt da wo ich bin.
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt in den Allerwertesten" für mein neues Business gegeben!

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram

Was verändert sich alles bei dir: 


🎀

Du entscheidest, ob du Hausfrau sein willst oder in die Selbständigkeit gehen willst

🎀

Du findest heraus was dir Spaß macht

🎀

Du bist wieder ausgeglichen und zufrieden


Willst du deinen Traum vom der Selbstständigkeit verwirklichen?

Dann solltest du jetzt den nächsten Schritt machen und dich hier anmelden und den Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren.


Oder dich direkt für das Programm deiner Wahl hier anmelden.