Silvia Item - Begleiterin im Berufungsprozess

ANGEBOT

Die Zeit rast an dir vorbei und du wolltest noch so vieles erleben. Aber dann kam die Beziehung, der Beruf, die Kinder, die Eltern und noch viele andere 1000 Dinge dazwischen ... Kennst du das auch?
Insgeheim weißt du aber, dass du mit deiner Situation unzufrieden bist und du etwas ändern möchtest.
Sobald du erkannt hast, dass dich in deinem Leben etwas bremst oder sogar unglücklich macht, solltest du noch heute damit beginnen, etwas zu ändern.
Die Zeit ist genau JETZT. Also!

💗Was möchtest du verändern?💗

- Ziele, die man wirklich erreichen will, erlangt man auch.

- Frage dich mal, was du wirklich möchtest, beruflich wie privat.


Du kannst ganz einfach an einem Workshop teilnehmen oder für eine begleitende Beratung mich kontaktieren, damit wir ein unverbindliches Telefongespräch führen können: Anmeldung unter Kontakt


Kostenlose Checkliste für deinen beruflichen Neustart

Mit der Checkliste gewinnst du Klarheit und findest heraus wo du gerade stehst und was du wirklich willst in deinem Leben.

Hier gehts zu deiner Checkliste

12 Wochen Online-Programm

In 5 Schritten hin zu einer sinnvollen Aufgabe,

die Erfüllung, Spass und Bestätigung bringt.

Damit du dich wieder erfüllt und glücklich fühlst!

Du hast auch die Möglichkeit, die Module Einzeln zu Buchen ebenfals mit Betreuung oder du erarbeitest die Module ganz alleine für dich ohne Betreuung.

Anmeldung für ein unverbindliches Telefongespräch:

Anmeldung unter Kontakt

Fange mit kleinen Schritten an

Es sind oft die kleinen Schritte, die unser ganzes Wesen verändern.

Die einzige Voraussetzung dabei ist: Komme ins Tun und mache den ersten Schritt. 

Kurz Workshop - mach den Ersten Schritt
"Gewinne Klarheit, finde deinen Weg und fühle dich glücklich"

Du erhältst ein Werkzeug, dass dich entlastet und Lebensfreude bringt.

Dauer: ca. 30 Min. 

Preis: sFr. 45.--
Anmeldung unter Kontakt

Kundenstimme

Ich möchte heute eine richtige Super Woman Supporten:
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt ins Allerwertestens" für mein neues Business gegeben!
Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram