Selbst bestimmt Leben

Du hast alles in deinem Leben um glücklich zu sein und trotzdem bist du es nicht.


Ich kenne viele Frauen die eine leere verspüren, wenn die Kinder ausgezogen sind. Plötzlich ist der Alltagstress nicht mehr so groß.


Du musst nicht mehr Familie, Kinder, Haushalt, Job, Freiwilligen Arbeit unter einen Hut bringen. Eigentlich hättest du jetzt mehr Luft für dich und doch verspürst du keine Lebensfreude mehr. Du fühlst dich traurig, leer und alleingelassen. Frustriert und ungesehen, ja vielleicht sogar wertlos.


Und weshalb ist das so?


Du hast verlernt an dich zu denken, du warst immer für andere da, aber nicht für dich und deine Bedürfnisse.


Die Folge davon: Du bist unzufrieden und frustriert!


Du kannst das eine Weile ignorieren und einfach weiter machen wie bisher. Aber irgendwann wird deine Unzufriedenheit und der damit verbundene Leidensdruck grösser und stärker.


Das Limit ist erreicht!


Und genau das ist der springende Punkt.


Du musst für dich eine glasklare Entscheidung treffen, wenn du nicht mehr glücklich bist:


Will ich etwas an meiner Situation verändern oder soll alles beim Alten

   bleiben? Raus aus der Sinnlosigkeit, hin zur Lösung.

 

- Bin ich bereit an mir zu arbeiten und in mich zu investieren? Denn du bist

  der wichtigste Mensch in deinem Leben, auch wenn du dir das jetzt noch

  nicht zu gestehen kannst.

Dieses Programm ist nur für DICH als wunderbare Frau, egal in welcher Rolle du gerade steckst (Hausfrau, Mama, Ehefrau etc.). Es sind DEINE Wünsche, Träume und Möglichkeiten für dein Leben.

Ich unterstütze dich dabei


Enthalten im Programm mit Betreuung

Modul 1 - 5

Unterlagen & Arbeitsblätter

1:1 Betreuung via ZOOM

Support per Mail

Bonus 1: Besprechungen + Unterlagen auf einem USB Stick

Bonus 2: Tägliche Motivation per Mail und einen Planer

(Das Programm ist auch ohne Betreuung möglich)


Was könnte sich alles verändern bei dir: 


- Du lernst dich neu kennen und lieben

- Du lernst Nein zu sagen ohne schlechtes Gewissen

- Du bist zufriedener, glücklicher und neu ausgefüllt

- Du wirst Schöpferin deines Lebens

- Du kannst deine Altlasten abbauen

- Dein Leben bekommt einen neuen Sinn

- Du hast ein selbst bestimmtes Leben, das Erfüllung, Spass und 

  Bestätigung bringt


Du bist wieder der Mittelpunkt in deinem Leben!


Ich verspreche dir, dass du schon nach dem Ersten Modul eine Veränderung verspürst😊

Ja was wäre wenn ... du zu der Frau wirst, die du sein willst?
Die ihre Möglichkeiten und Potential mit der neu gewonnenen Lebensenergie und Kraft erfolgreich ausleben kann?


Du fragst dich jetzt, ob das auch für dich funktionieren kann? JA, kann es - wenn du es wirklich willst. 

Warte nicht bis es dir vielleicht wieder besser geht oder verschiebe es nicht auf später. 

Der Anfang jeder Veränderung beginnt mit der Entscheidung zum Ersten Schritt.

 

Wenn du eine glasklare Entscheidung getroffen hast und interessiert bist an einen neuen Start in ein erfülltes Leben, aber weisst nicht wie, hast du jetzt die Möglichkeit einen begehrten Termin für ein kostenfreies Erstgespräch zu buchen.

Ich kann deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Ich komme aus einer ähnlichen Situation.

Ich habe ähnliches durchlebt wie du, obwohl meine Kinder noch nicht ausgezogen sind, sondern noch zur Schule gingen. Und totzdem die gleichen Fragen und Zweifel, Gefühle wie Unsicherheit, Mutlos, nicht dazu gehören, unausgefüllt und uninteressant haben sich auch bei mir breit gemacht.

Mir musste zuerst selbst bewusstwerden, dass es so nicht weiter gehen kann. Es war an der Zeit etwas zu verändern. Ich traf eine Entscheidung und machte mich auf die Suche - Heute habe ich eine sinnvolle Aufgabe (ich habe meinen eigenen Friseur Salon), die mich erfüllt, Spaß macht und Bestätigung bringt.😊

In meiner über 30-jähriger Tätigkeit als Coiffeuse/Friseurin, bin ich nicht nur für das Haar zuständig sondern auch für das Herz und die Seele. So habe ich schon vielen Frauen geholfen, ihr Leben neu zu gestalten 🥰️


Durch Weiterbildung und div. Coaching habe ich es geschafft meine Selbstzweifel aufzulösen und habe mein zweites Traum Business aufgebaut.

Heute begleite ich DICH, zu DEINEM selbst bestimmenden Leben nach der Familienzeit, damit du dich wieder gebraucht, glücklich und zufrieden fühlst.

Heute bin ich die Frau, die ich sein will und das ist auch mein Herzens Wunsch für dich, dass du das auch erreichen kannst.


Jetzt ist die beste Zeit etwas zu verändern, hab den Mut dazu, denn DU kannst deine Zukunft verändern mit dem was du heute tust! 💝


Raus aus dem Frust da sein und zurück in dein selbst bestimmtes Leben, das Sinn macht, Erfüllung, Spaß und Bestätigung bringt.

Kundenstimme

Dank dieser wunderbaren Powerfrau bin ich nicht nur persönlich wer ich bin, sondern auch beruflich stehe ich dank ihr jetzt da wo ich bin.
Silvia Item hilft Mamis, den Weg zurück ins Berufsleben oder gar in die Selbständigkeit zufinden. 
Ja, auch sie hat mir den "tritt in den Allerwertesten" für mein neues Business gegeben!

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar❤️️
Manuela K. @monl_bag auf Instagram