Silvia Item - Begleiterin im Berufungsprozess

ÜBER MICH

Ich bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder und einen Enkel.


Du fragst dich jetzt sicher: was zeichnet mich aus um dir zu helfen? Meine Antwort: Ich habe das gleiche durchlebt wie du. Die gleichen Fragen und Zweifel, Gefühle wie Unsicherheit, Mutlos, nicht dazu gehören, haben sich auch bei mir breit gemacht.

Und weil mein Herz brennt für dich als wunderbare Frau, im speziellen als liebevolle Mama, dir zu helfen.
Ich bin ein offener, ehrlicher, geduldiger, zuverlässiger und herzlicher Mensch. Mit Ecken und Kanten, denn rund ist langweilig finde ich😊 

Ich selbst hatte das Privileg, das ich nicht arbeiten musste und daher immer genug Zeit hatte für meine Kinder. Als die Kinder in den Kindergarten/Schule kamen hatte ich nun endlich ein bisschen mehr Zeit für mich.
Ich habe in einem Büro angefangen zu arbeiten und ich merkte wie mir das gut tat. Für mich war es ein tolles Gefühl mein eigenes Geld zu verdienen.
Es war aber auch immer mit Stress verbunden, da ich ja wieder rechtzeitig zu Hause sein wollte, wenn meine Kinder nach Hause kamen.
Eine Freundin von mir meinte: weshalb machst du dich nicht selbständig? Nach langem überlegen und zweifeln (mein Selbstwertgefühl war damals nicht besonders grossartig) habe ich den Schritt gewagt und habe mein eigenen Friseursalon eröffnet.
Ich hatte das Glück, das ich mein Salon zu Hause einrichten konnte, somit war ich auch immer da für meine Familie.
Durch Weiterbildung und div. Coaching habe ich es geschafft meine Selbstzweifel aufzulösen und mein Traum Business aufgebaut.

Mein Wunsch für dich ist es, dass auch du das erreichen kannst. Indem du dir dein eigenes Traum-Business aufbaust, wie ich, damit du zeitlich und finanziell Frei wirst.

In meiner über 30-jähriger Berufserfahrung als Coiffeuse/Friseurin, bin ich nicht nur für das Haar zuständig sondern auch für das Herz und die Seele. So habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihr Leben um 180 Grad zu verändern 😊
Heute bin ich die Frau, die ich sein will und das ist auch mein Herzens Wunsch für dich, dass du das auch erreichen kannst.


Es grüsst dich herzlich

Silvia Item