ÜBER MICH

Ich bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder und einen Enkel.


Du fragst dich jetzt sicher: was zeichnet mich aus um dir zu helfen? 


Ich war 37 Jahre jung, die Kinder in der Schule und mein Mann bei der Arbeit.

Am Anfang fand ich es echt toll das leere Haus, aber mit der Zeit fühlte ich mich unausgeglichen und unzufrieden. 

Mich quälte es, nicht zu den anderen Frauen die arbeiten dazu zu gehören. Ich kam mir neben meinen Freundinnen und Bekannten so uninteressant vor. Alles wovon ich erzählen konnte waren die Kinder, der Haushalt und mein Mann. Jahrelang tagein und tagaus genau diese 3 Themen.


Weil es mir selbst mal so ging wie meinen Kundinnen heute, brenne ich dafür, noch mehr Frauen dabei zu unterstützen herauszufinden womit und wie sie sich selbstständig machen können, ohne von 8-17 Uhr arbeiten zu müssen, selbst wenn sie nicht wissen wie und womit.


Ich bin ein offener, ehrlicher, geduldiger, zuverlässiger und herzlicher Mensch. Mit Ecken und Kanten, denn rund ist langweilig finde ich😊 

Meine Gedanken haben mir viele schlaflose Nächte eingebracht.

Ich wollte wieder arbeiten, aber was?


Eine Zeitlang habe ich in einem Büro gearbeitet, hat auch Spaß gemacht und vor allem verdiente ich mein eigenes Geld. Jedoch war es stressig außer Haus zu arbeiten, weil da waren ja noch die Kinder und "Schlüsselkinder" wollte ich

nicht.


Die Suche geht weiter. 


Als gelernte Coiffeuse wollte ich auch nicht arbeiten, gleiches Problem.

Meine Laune sackte immer tiefer in den Keller und wer bekam das ab - meine Familie.


Eine Freundin von mir meinte dann: "Mache dich doch selbständig."

In mir sträubte sich alles und ich suchte krampfhaft nach Ausreden.

Ich zweifelte an allen Ecken und mein Selbstwertgefühl war im tiefsten Loch vergraben.


Mein Mann spornte mich an und meinte "wir können deinen Salon in unserem Haus integrieren." Das ist ein gutes Argument.


Dank Coaching und Persönlichkeitsentwicklung hat sich mein Selbstwertgefühl massiv verändert. Heute zeige ich mich auch. Ist doch egal was andere denken oder sagen über mich, wichtig ist doch wie ich über mich denke und

spreche.


Mit all den neuen Erfahrungen und Wissen, gehe ich in mein ganz neues Leben. 


Eine neue Reise beginnt!


Seit über 18 Jahren führe ich nun schon erfolgreich mein Unternehmen.

In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass es ganz vielen Frauen wie mir damals ging, sie wollen sich nicht mehr zwischen Job oder Kinder entscheiden müssen und dass sie ja Kinder bekommen haben um für sie da zu sein und nicht um sie irgendwo von morgens bis abends betreut zu haben. Egal in welchem Alter die Kinder sind, wir wollen Zeit mit ihnen verbringen, damit wir die vielen Entwicklungsschritte, Sorgen und Ängste oder was sie Schönes erlebt haben auch wirklich mitbekommen.


Ich habe mir selbst Unterstützung geholt. Heute bin ich liebevolle Mama, Ehefrau UND Unternehmerin. Seit Jahren schon hab ich meinen Weg gefunden wie ich mein Leben Sinn stiftend nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalte. Ich weiß was ich vom MEINEM Leben will. Und genau dabei helfe ich auch meinen Kundinnen.


  1. Dass sie sich JETZT erlauben heraus zu finden, was sie in ihrem Leben wollen.
  2. Dass sie Schritt für Schritt danach handeln.


Willst du mit mir sprechen, wie das konkret für dich aussehen kann?


Vereinbare dir hier ein kostenloses Erstgespräch.